| Welche Motorisierung wird regelmässig / häufig geflogen 
 
	          
	          Die Umfrage ist beendet.
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          | T1 / TRA bis max. 20 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA bis max. 160 Ns / @Pegi: G64 mit 120 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA von 160 - 320 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA von 320 - 640 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA von 640 - 1280 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA von 1280 - 5120 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | T2 / TRA > 5120 Ns |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | Einzelantriebe |    | 0 | ? | 
        
        
        
        
          | Cluster |    | 0 | ? | 
        
        
        
          | Total: | 0 Stimme(n) | 100% | 
      
    
    
    
    
    
      
        
        
      
      
      
      
        | Rocketom SP-Schnüffler 
 Registriert seit: Okt 2001 Wohnort: WF Verein: ja Beiträge: 749 Status: Offline | 
 
 
            hehe, ich habe bisher jeden Raketenstart (heuer ca. 250) irgendwie protokolliert. Satistisch verfliege ich so gesehen 8,75 Ns pro Flug    Zitat:"T1 / TRA bis max. 20 Ns"
 
 Leider liegt hierzulande das T1-Limit bei knapp 13 Ns! Denn 20g BP - Delay - Eject < 20 Ns!
            
          
           "Am Schluß jeder Berechnung steht das Experiment" (Rolli)
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        | Marxi Grandma'  of Rocketry 
 Registriert seit: Jun 2002 Wohnort: Bayern Verein: AGM, TRA #10753 L3 Beiträge: 2578 Status: Offline | 
 
 
            *lol*  Hendrik - Wenn du mir die 10 Casings zusammenleist, dann such´ ich schon mal nach nem Röhrchen mit 60cm Durchmesser, ok ;-)) Apo pro, gibt´s den BC 360 eigtl. auch noch als SU, schön in einem GFK- Casing verpackt ? Gereizt hat er mich schon immer immer... und TT´s liegen hier auch freudig herum.. und ein Estes FatBoy.. *SCHERZ* Viele Grüße, Marxi *harhar*    | 
      
      
        | Tom Engelhardt Überflieger Moderator
 
 Registriert seit: Sep 2000 Wohnort: Göttingen Verein: RAMOG/TRA L3/Präfekt TRA 123 Beiträge: 1576 Status: Offline | 
 
 
            Hmm, bei mir kann ich 'ne Entwicklung beobachten: in der Studizeit hauptsächlich T1 (auch mit T2-Schein), schnell mit Oli Arend aufn Acker und ein paar Löcher in den Himmel gestanzt...  Seit etwa 3 Jahren zunehmend nur noch T2, und das vorwiegend im Bereich zwischen 160-1280 Ns. Auch wenns vielen Leuten die Augenbrauen hochzieht: ich mags groß und laut. So!  Gruß, Tom aus Gö
            
          
           "Intelligenz ist zu wissen, dass eine Tomate eine Frucht ist; Weisheit ist, sie nicht in einen Obstsalat zu tun."
 Miles Kington (1941-2008)
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        | Roman Archiv-Moderator 
 Registriert seit: Feb 2001 Wohnort:  Verein: Ramog Beiträge: 2039 Status: Offline | 
 
 
            ich hab angekreuzt <160Ns, weil mir der bereich einfach am bestn gefällt...und ich hab auch schon ne rak auf nen G35-4 gebaut die größer WAR als ich...
 
 mfg roman
 
           'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
 -Ich (oft kopiert)
 
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        | Rolli Grand Master of Rocketry 
 Registriert seit: Sep 2000 Wohnort: Halberstadt Verein: AGM TRA#09555 L2, T2 Beiträge: 3072 Status: Offline | 
 
 
            Bei mir ist es ähnlich wie bei Tom Engelhardt, gaaaanz früher T1 und seit dem ersten Cluster fast nur noch T2 bis hin zum I284. Neuerdings ist aber der BC125 mein absoluter Lieblingsmotor, ihr könnt euch denken warum...   Man kommt eben viel zu selten ins Ausland um sich mit den At's zu vergnügen. Ciao, Rolli
            
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        | Achim Moderator Moderator
 
 Registriert seit: Aug 2000 Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth Verein: Solaris & RMV Beiträge: 3029 Status: Offline | 
 
 
            ich schliesse mich Rolli und Tom E. an. Fast nur nach Cluster. Mit den kleinen Teilen kann ich irgendwie nix mehr anfangen. Man kommt so selten zum Fliegen, dass es dann schon etwas mehr sein muss.
 Gruß,
 Achim
 
           Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
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